Solidarität stark machen!

Lieber Nachbarn,

Das Coronavirus hat unser aller Leben stark beeinflusst. Es sind keine leichten Tage für uns alle.

Wenn wir uns in dieser Zeit solidarisch zeigen und uns gegenseitig helfen, können wir diese Zeit unbeschadet überstehen

Wir solidarisieren uns mit allen, die gerade Tag ihrer eigene Gesundheit aufs Spiel setzen (müssen), insbesondere alle im Dienst  der Gesundheit und der Lebensmittelversorgung, aber auch mit allen anderen Werktätigen im Dienst, in Kurzarbeit und  in Corona bedingter Arbeitslosigkeit.

Wir sind an eurer Seite und wir fordern eine Verbesserung eurer Arbeite-, Lohn- und Wohnsituation.

Dafür rufen wir alle dazu auf, jeden Abend 21 Uhr an Klatsch-, Applaus- und Trommelaktionen zu beteilige.

Unser Applaus gilt eurem Einsatz für dir Gesellschaft. Ihr habt es verdient, gehört und bezahlt zu werden!

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*