Integrationsräte sollen die Bewegung starten und unsere Bürger sollten diese unterstützen.

Wir dürfen nicht vergessen, dass wissenschaftliche Wahrheiten früher oder später akzeptiert werden. Integrationsräte sollten die Bewegung in verschiedenen Bereichen initiieren und das muss auch von unseren Bürgern unterstützt werden.

AHMET BİRİNCİ

Alle Wahlberechtigten Bürgerinnen und Bürger sollen ihre Wahlpflicht für die Kommunalwahlen am 13. September in NRW erfüllen.
Wie es uns vielen bekannt ist, beschweren wir uns, wir Türken, leise, statt unsere Probleme direkt zu sagen. “Wir wissen alles, aber wir tun nichts, sondern erwarten von anderen, dass sie es für uns tun. Gegenüber unserer Gesellschaft, in der wir leben, tragen wir Verantwortung.

Um die Mängel und sich durch die Entwicklung des Lebens ergebende Probleme zu lösen, müssen wir uns bei diversen Institutionen, Verwaltungen, Umweltverbänden und Kulturvereinen mehr einbringen und Verantwortung übernehmen.
Als Bürger dürfen wir keine Pflicht oder Verantwortung in der Gesellschaft vermeiden. Es ist klar, dass wir als türkische Gesellschaft unsere Verantwortung, diese Rolle angemessen zu übernehmen, nicht nachkommen. Wir möchten diejenigen, die sich selbst verantwortlich sehen und an jeder Angelegenheit teilnehmen, um unsere Lebensqualität zu verbessern, unseren besten Dank aussprechen.
Man kann zufrieden beobachten, dass sich im sechzigsten Jahr unserer Ankunft in Deutschland viele Dinge zu unserem Gunsten entwickelt und verändert haben.
Bekanntlich finden am 13. September 2020 in Nordrhein Westfalen die Kommunal- und Integrationsratswahlen statt.
Insbesondere unsere türkisch stämmigen Bürgerinnen und Bürger haben den Vorwurf, dass die Arbeit der Integrationsräte nicht erfolgreich war. Es wird gesagt, dass anderen Vertretern in den Integrationsräten durch die religiöse Organisationen keine Gelegenheit gegeben wird. Die Integrationsräte hießen früher Ausländerbeiräte. Ein Integrationsrat ist ein Institution, die sich aus zwei Drittel der gewählten Personen mit Migrationshintergrund und einem Drittel der gewählten Mitgliedern des Stadtrates zusammensetzt. Es ist ein gemischter Rat, der die Probleme der Stadt mit den Mitgliedern des Stadtrates und den Vertretern mit Migrationshintergrund diskutiert und abschließt und somit eine wichtige Funktion erfüllt.
Die Vertretung in den Räten sollte aus allen Bereichen der Gesellschaft erfolgen. Es gibt große Unterschiede zwischen den ersten Einwanderern, die nach Deutschland gekommen sind und der gegenwärtiger Generation. Natürlich haben die Bereiche, in denen türkische Kinder stark vertreten sind, zugenommen. Es ist zweifellos bekannt, dass Deutsch die Sprache der Bildung und des Lebens ist. Damit aber türkische Kinder ihre Wurzeln und Kultur lernen, was eine weitere Verpflichtung darstellt, sollen sie in ihrer Muttersprache und Kultur von Türkischlehrern unterrichtet werden. Nach unserer Meinung sind Integrationsräte und ihre Arbeit für Chancengleichheit sehr wichtig. Ein weiterer Vorteil ist der Reichtum der neuen Generationen, die unter dem Einfluss von zwei Kulturen aufwachsen.
Institutionalisierung ist für die Kontinuität dieses Reichtums erforderlich. Wir glauben, dass dieses wichtige Thema mit Projekten erfüllt wird, die von Integrationsräten vorbereitet werden sollen. Wir stellen fest, dass diejenigen, die über die Ineffizienz von Räten und Politikern reden, nicht an der Arbeit in politischen Parteien und Organisationen und auch nicht an Nichtregierungsorganisationen teilnehmen.
Türkischstämmige Bürgerinnen und Bürger sollen sowohl in Integrationsräten als auch Gemeinde- und Stadträten mehr Verantwortung übernehmen und mit Ihrer Arbeit einen Beitrag leisten. Die Verhinderung von Ungerechtigkeiten in den Bereichen Bildung, Arbeitslosigkeit, Berufsausbildung und Einstellung ist nur dann möglich, wenn diese Bereiche funktionieren und unparteiisch geführt werden. Die türkischen Bürgerinnen und Bürger in Deutschland sollen sich sozialen und politischen Pflichten nicht entziehen.
Wir sollten die wichtige Arbeit, die in den 60 Jahren in Deutschland geleistet wurde, nicht ignorieren. Wir müssen politisch definitiv härter arbeiten. In den Integrationsräten müssen wir den Vertretern der politischen Parteien mit Wissenschaft unterstützten Berichten und Daten aus unserem Leben vorlegen.
Wir dürfen nicht vergessen, dass wissenschaftliche Wahrheiten früher oder später akzeptiert werden. Integrationsräte sollten die Bewegung in verschiedenen Bereichen initiieren und das muss auch von unseren Bürgern unterstützt werden.
Unseren Kindern fällt es schwer einen Ausbildungsplatz zu finden. In dieser Hinsicht müssen wir als Bürgerinnen und Bürger auf Integrations – und Stadträten mehr Druck ausüben. Alle Zeitungen und Zeitschriften, die von Nichtregierungsorganisationen mit großer Aufwand erstellt werden, sollten gelesen werden. Außerdem sollten wir nicht versäumen, diese Veröffentlichungen zu unterstützen, die unser Leben erleichtern, uns informieren und stärken.
Es sollte zu unseren Prioritäten gehören, an allen Bereichen von Verwaltungsinstitutionen, Wohnungsverwaltungen, Kommunen, Integrationsräten und Politik teilzunehmen. Andernfalls können wir es nicht vermeiden, nur verwaltet zu werden.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*